Veranstaltungsreihe "Engagiert im Gespräch"

Die Veranstaltungsreihe gibt sowohl Ehrenamtlichen als auch Hauptamtlichen die Möglichkeit, sich in lockerer und informeller Atmosphäre zusammenzufinden, kennenzulernen, zu vernetzen und gemeinsam über verschiedene Themen auszutauschen.

Jede Veranstaltung steht unter einem Schwerpunkt, kann jedoch mit weiteren Themen ergänzt werden. Wir gehen gern auf Ihre Wünsche ein, denn dies ist ein Angebot für Sie und soll Ihnen in Ihrer Arbeit nützen. Vorschläge und Anmeldungen für den E-Mail-Verteiler nehmen wir gern entgegen.

13.03.2024: „Euer Verein auf dem Weihnachtsmarkt Chemnitz“

2022 gab es mit TUN! verschiedene Möglichkeiten für Vereine und Initiativen, sich zu präsentieren und neue Unterstützer:innen zu gewinnen. Einer der attraktivsten Orte war der
Weihnachtsmarkt Chemnitz, auf dem u.a. eine Hütte von Vereinen und Initiativen genutzt werden konnte. Das Projekt ist zwar ausgelaufen, aber wir möchten dieses Jahr gern gemeinsam mit euch der Vereinshütte Leben einhauchen und verschiedenen Vereinen, Initiativen und Projekten die Möglichkeit geben, stundenweise die Weihnachtshütte zu bespielen. Dafür treffen wir uns, um zu besprechen und uns auszutauschen, wie das gehen könnte.

Zeit & Ort: 17:00 bis 18:00 Uhr, online über ZOOM

Anmeldung: Die Plätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich bis 12.03.2024 per E-Mail an.

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr