Bürgerstiftung für Chemnitz | Spendenkonto IBAN: DE47 8709 6214 0321 0295 90 | BIC: GENODEF1CH1 | Volksbank Chemnitz eG | Stichwort „Bürgerstiftung“

Veranstaltungsreihe "Engagiert im Gespräch"

Die Veranstaltungsreihe gibt sowohl Ehrenamtlichen als auch Hauptamtlichen die Möglichkeit, sich in lockerer und informeller Atmosphäre zusammenzufinden, kennenzulernen, zu vernetzen und gemeinsam über verschiedene Themen auszutauschen.

Jede Veranstaltung steht unter einem Schwerpunkt, kann jedoch mit weiteren Themen ergänzt werden. Wir gehen gern auf Ihre Wünsche ein, denn dies ist ein Angebot für Sie und soll Ihnen in Ihrer Arbeit nützen. Vorschläge und Anmeldungen für den E-Mail-Verteiler nehmen wir gern entgegen.

 

 

20.03.2023: Schwerpunkt Glücklich sein

Die Arbeit im Ehrenamt, die so oft notwendig ist, um Projekte, Prozesse und das Zusammenleben zu organisieren, scheint manchmal nicht zu enden – es gibt keine Grenze, wenn man sie nicht selber setzt. Am Weltglückstag geben wir Ihnen einen kurzen Input, wie man im Alltag, und immer mal wieder, mit drei Schritten etwas für sich tun kann.

Im Anschluss können sich die Teilnehmenden in lockerer und informeller Atmosphäre kennenlernen, vernetzen und gemeinsam über verschiedene Themen austauschen.

 

Zeit & Ort: 16:30-18:00, Freiwilligenzentrum, Reitbahnstraße 23, 09111 Chemnitz

 

Die Plätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich bis 17.03.2023 per E-Mail an.

Bürgerstiftung auf Facebook

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 15:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: 0371 5739446

Fax: 0371 2837016

info@buergerstiftung-fuer-chemnitz.de