Aufruf zur Beteiligung an den Europawochen 2024
vom 30.04. bis 31.05.2024 in Chemnitz

Die EU-Stelle der Stadt Chemnitz ruft alle Akteurinnen und Akteure dazu auf, sich mit ihren Ideen und Beiträgen am Programm der Europawochen 2024 zu beteiligen. Dafür können die Ausrichtenden für ihre Beiträge eine Förderung auf der Grundlage der neuen Förderrichtlinie des Freistaates Sachsen (grenzüberschreitende Zusammenarbeit und Europagedanke) oder der eigenen Fördermittel für Europaarbeit der Stadt Chemnitz beantragen. Veranstaltungsanmeldungen werden bis zum 1. April 2024 von der EU-Stelle angenommen. Diese können anschließend für die Veröffentlichung in den Medien der Stadt Chemnitz, in der Veranstaltungsübersicht unter www.chemnitz.de/europa sowie für den Flyer der Europawochen in Chemnitz zur Verfügung gestellt werden. Bitte senden Sie Ihre Veranstaltungsinformationen (Datum, Veranstaltung, Ort und Zeit) an folgende Adresse eu-stelle@stadt-chemnitz.de.

Montag, Dienstag, Donnerstag